Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Grill- Mediterrane Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
22 Jun 2026 um 16:58
Die Bestellung war schnell abholbereit, lecker und schmackhaft wie immer.
Manuela
19 Jun 2026 um 20:16
Leider waren die pizzas unten drunter teilweise komplett schwarz
Lea
17 Jun 2026 um 0:26
Pommes eventuell nächstes Mal ein bisschen mehr würzen sonst sehr lecker
Anke
16 Jun 2026 um 22:44
Wie immer ...alles bestens und lecker ...immer zu empfehlen
Heike
16 Jun 2026 um 20:43
super, wie immer
Sascha
15 Jun 2026 um 17:27
Das Essen war leider kalt, die Pizza ist furchtbar und ich musste noch mein Essen 100m weiter abholen.
Christine
14 Jun 2026 um 23:20
war perfekt
William
14 Jun 2026 um 21:07
Erst an der falschen Adresse gesucht und dadurch ist das Essen kalt und labberig geworden und dann hat dazu auch noch was gefehlt... Das hat schon Mal besser funktioniert
Vitalij
8 Jun 2026 um 5:40
Letzte paarmal waren nicht so schön ein bisschen Pizza war verbrannt, aber dieses Mal war alles top